KRACK-Der Posträuber vom Rabental

RÄUBERISCHES

Spaß-Unterhaltung-Rätsel-Infos

Mal an den Urlaub denken!!! KRACKWOCHENENDE 

Räuberrätsel

Bei diesem Rätsel wird deutlich, wer etwas über den Räuber Krack weiß und wer nicht. 

Wer alle Fragen beantwortet hat, erhält ein Lösungswort 

(die Unterstrichenen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge!)

 Dieses kann an den Räuber geschickt werden.

(unheimlich@räuber-krack.com).

Ist es korrekt, wartet eine kleine Überraschung auf den Gewinner.

Viel Spaß!

 

 

            

DER NEUSTE RÄUBERWITZ

Der kleine Heinrich kommt aufgeregt in das Klassenzimmer, - natürlich wieder einmal viel zu spät!

"Guten Morgen, Heinrich.", begrüßt ihn der Lehrer böse,

"Wieder einmal zu spät!"

"Oh bitte, Herr Lehrer, ich bin noch ganz aufgeregt!"

"So, Heinrich? - Was ist dir denn wiederfahren?", bohrt er nach.

"Herr Lehrer, ich bin von den Räubern überfallen worden!", erklärt der kleine Kerl immer noch außer Atem.

Der Lehrer kann sich ein wissendes Grinsen nicht verkneifen.

"Nun, Heinrich, was haben sie dir denn geraubt?"

Erschöpft seufzend setzt sich Heinrich und sagt:

"Gott sei Dank nur die Hausaufgaben!!!"

DIE LETZTE FAHRT

Dieser Film ist ein wahrer Schatz. Er zeigt die letzte Fahrt einer regulären Postkutsche 1925 von Kienthal nach Reichenbach in der Schweiz. Die Letzte! Ruhe und Gemütlichkeit beim Reisen sind damit wohl für immer vergangen. Leider auch die Möglichkeit für einen Posträuber die Postkutschen auszurauben ;-)

 

 

  

 

 

 

 

KRACK | o-trunk@gmx.de - mobil01523/4520009
UA-37249813-1